Herz zeigt Gefühl und Liebe in Aktion

Höre auf dein Herz

Erfülle deinen Seelenplan und lebe deine Berufung – in wenigen Wochen zum selbstbewussten und unabhängigem Leben.

Entdecke die Kraft der Selbstliebe und lebe dein wahres Selbst. Als spirituelle Frau kannst du in wenigen Wochen lernen, Nein zu sagen, Grenzen zu setzen und souverän ein eigenständiges Leben zu führen. Lass dich von deiner Seele leiten.

Entdecke deine wahre Essenz

Du bist Bewusstsein und reine Energie. Du kommst aus der Quelle der bedingungslosen Liebe. Lebe deine Selbstliebe.

Vertraue dir

Lausche der leisen Stimme deines Herzens. Finde wieder die Anbindung an deinen göttlichen Funken. Du veränderst dich und die Welt damit.

Selbstliebe

Deine wahre Essenz ist bedingungslose Liebe. Verbinde dich in deinem Herzen mit ihr. Dein Herz und die Urquelle werden dich führen.

Selbstfürsorge

Erlaube dir Auszeiten. Schöpfe Kraft aus deiner Me-Time.

Achtsamkeit

Sei im gegenwärtigen Moment und fokussiere deine Gedanken. Bleibe fokussiert.

Verändere zuerst dich selbst, dann veränderst du die Welt.

Du wirst den Sinn deines Lebens erkennen. Deine Seelenaufgabe wird dir bewusst. Du erfüllst deinen Seelenplan.

Deine Herzensstimme

Dein göttlicher Funke spricht mit dir. Die Herzensstimme ist sehr leise. Lausche ihr ganz bewusst. Sie führt dich zu deine nFähigkeiten, Talente, Wissen und Weisheit. 

R

Entdecke deine wahre Essenz

Du trägst einen göttlichen Funken in dir. Du bist reines Bewusstsein und als solches stammst du direkt aus dem Feld der bedingungslosen Liebe. Du bist Liebe in Aktion

 

w

Selbstvertrauen

Fokussiere dich auf dich selbst. Erschaffe dir ein Umfeld, indem du authentisch bist. Lass dich nicht von außen ablenken, bleibe in der Kraft deines Herzens. Du steuerst aus dem Innen immer das Außen.

Selbstliebe

Mit Selbstliebe gewinnst du die Herzen der Menschen. Stell dir eine Gemeinschaft vor, in der sich Menschen selbst lieben. So viel Freude und Leichtigkeit.

~

Selbstfürsorge

Achte gut auf dich selbst. Nimm dir Auszeiten und entspanne. Lass gern mal die Hektik deines Alltags hinter dir.

Achtsamkeit

Sei im gegenwärtigen Moment. Fokussiere deine Gedanken auf diesen Moment. Lass dich nicht ablenken. Atme bewusst und schalte deinen Kopf aus.

Entdecke deinen göttlichen Funken wieder in dir.

Deine Seele ist reines Bewusstsein. Sie trägt unendlich viele Informationen und hat ebenso viele Botschaften für dich. Sie zeigt dir dein Leben ohne Begrenzungen. Fühle hinein, wie du in einem liebevollen und harmonischen Umfeld im gegenwärtigen Moment eine neue Welt erschaffen kannst. Sei du der Leuchtturm, nach dem du so sehr gesucht hast.

Da Ai größte Liebe
Da Gan En größte Dankbarkeit

Höre auf dein Herz. Erfülle lebe deinen Seelenplan und deine Seelenaufgabe.

Folge der Stimme deines Herzens und erlebe all die Synchronizitäten, die in deinem Leben eintreten. Erkenne die bedingungslose Liebe, die aus deinem Herzen strömt. Diese Liebe in Aktion erschafft dein neues Leben und dadurch eine neue Welt.

Zeige, dass andere Kunden mit deinem Angebot zufrieden sind.

Ulrike

Marlies ist keine gewöhnliche Beraterin. Sie hat mir in bemerkenswerter Art und Weise geholfen, ein vollkommen neues Leben anzufangen. Ganz ohne Drama und Kompromisse. Danke Marlies

Ricarda

Manchmal versucht man den einfachen Weg zu gehen und keine Verantwortung zu übernehmen. Hinterher wundert man sich dann, dass man nicht sein eigenes Leben lebt. Gut, dass es Menschen wie Marlies gibt.

Stevie Evana

Während der Zusammenarbeit mit Marlies habe ich erkannt, was mir trotz all meiner Ausbildungen noch fehlte. Es war die totale Selbstliebe. Marlies wies mich an, mein Seelenmantra zu finden. Die Bedeutung des Mantras ist: „Ich liebe mich selbst.“

Wenn du bereit bist, dich auf mediale Energiearbeit einzulassen wirst du voller Freude und mit viel Leichtigkeit erfahren, wie sich dein Leben verändern wird.

  • Entdecke deine wahre Essenz.
  • Kommuniziere täglich mit deiner Herzensstimme, deinem göttlichen Funken.
  • Spüre wie Liebe in Aktion deine Selbstliebe wie von Zauberhand erhöht.
  • Mit gewachsener Selbstliebe wächst auch dein Selbstvertrauen. 
  • Achte gut auf dich selbst. Nimm dir bewusste Auszeiten. Lass die Hektik des Alltags hinter dir.
  • Sei im gegenwärtigen Moment. Fokussiere deine Gedanken auf diesen Moment. Lass dich nicht ablenken. Atme bewusst und schalte deinen Kopf aus.

Höre auf dein Herz.